Donnerstag, 27. April 2017

Nach langem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich entschieden, wieder einen Blog zu eröffnen. Irgendwie hat es mir so sehr gefehlt, dass ich nicht anders konnte.

Ab jetzt gibt es also wieder Rezensionen, Monatsrückblicke und Neuzugänge zu bestaunen, allerdings in einem gemäßigteren und ruhigerem Rahmen.

Neu ist, dass ich dabei so privat wie möglich bleiben werde. Das ist eine Entscheidung, die ich für mich treffen musste, um wieder aktiv werden zu können.

Was erwartet euch nun also?

1. Alles rund ums Lesen

Erwartet aber bitte keine großartigen Statistiken von mir! Ich zähle weder gelesene Seiten genau auf die Seite durch und rechne dann noch die gelesenen Seiten pro Tag aus (wen interessiert sowas eigentlich?) noch weiß ich, wie viele Bücher ich besitze oder wie hoch mein SuB ist.


2. Eindrücke zu gesehenen Filmen und Serien

Auch hier werde ich keine Statistiken aufstellen. Außerdem werden Filme, sowie Serien nur einen geringen bis gar keinen Anteil an meinen Monatsrückblicken haben.


3. Was ist neu bei mir eingezogen?

Hier zeige ich euch alle meine Buchzugänge. Wenn ihr auch wissen wollt, welche DVDs bei mir so einziehen (es sind bei Weitem nicht so viele wie Bücher), dann lasst es mich wissen.


4. TAGs

Gern beteilige ich mich auch an TAGs, soweit mich diese ansprechen. Also immer her damit!


5. Was wünscht ihr euch?

Immer her mit Anregungen und Kritik. Ich habe immer ein offenes Ohr dafür und freue mich über rege Beteiligung (natürlich, wenn dieser Blog hoffentlich irgendwann läuft.)


Bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dass ich mich darauf freue, wieder voll durchzustarten!