Samstag, 29. Juli 2017


Ich weiß, ich weiß, diesen Monat explodieren meine Neuzugänge! Aber meine Wunschliste ist auch ellenlang. Die letzten Zugänge für diesen Monat will ich euch jedoch trotzdem nicht vorenthalten und hier sind sie.

Weil du meine Seele streichelst habe ich von der lieben Subina Giuletti als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und gleich angefangen zu lesen. Bisher gefällt  mir die außergewöhnliche Geschichte um einen Selbstfindungstrip wirklich sehr gut.


Auch ein paar Mängelexemplare sind mal wieder bei mir eingezogen, denn Kaufland hatte wieder eine große Auswahl davon, so dass es mir wirklich schwer gefallen ist, mich für eine kleine Auswahl zu entscheiden. Bei Lucinda Riley konnte ich nicht "nein" sagen und auch der Musso klang sehr interessant, also habe ich Das Orchideenhaus, Helenas Geheimnis und Vielleicht morgen in den Einkaufswagen gepackt. 

Nachdem schon Band 1 und 3 der Reihe bei mir eingezogen sind, musste ich nun auch endlich Band 2 der The Last Ones To Know-Reihe mitnehmen. Also habe ich Rock My Body gekauft. Und auch Wie das Feuer zwischen uns musste ich unbedingt haben, da mir schon Wie die Luft zum Atmen von der gleichen Autorin sehr gefallen hat. Damit konnte ich auch wieder zwei Bücher von meiner übervollen Wunschliste streichen.



Last but not least sind gestern und vorgestern noch zwei Bücher bei mir eingezogen, nämlich Für die Liebe und das Leben von Jana von Bergner für eine Leserunde bei Lovelybooks und Eine wie Alaska, welches ich als Prämie von Wasliestdu? abstauben konnte.

Ich freue mich schon auf all die wundervollen neuen Bücher, auch wenn ich noch immer nicht weiß, wann ich sie alle lesen soll. Aber man kann ja nie genug Auswahl im Regal haben.