Sonntag, 27. August 2017

Auch im September kommen wieder einige Filme ins Kino, die für mich, persönlich ganz interessant klingen. Diese habe ich heraus gesucht, um sie euch kurz vorzustellen. Bedenkt aber bitte, dass ich nur zur reinen Unterhaltung Filme schaue und deswegen nur meine persönliche Auswahl anführe. Es kann also sein, dass eventuelle große Blockbuster gar nicht dabei sind.


Kinostart: 07.09.

Drama, Liebe, Thriller
Großbritannien, USA
von: Roger Michell
mit: Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger

Steckt Rachel hinter dem Tod ihres Ehemannes Ambrose? Mit dieser Frage sieht sich der englische Gentleman Philip konfrontiert, als er an dessen Anwesen ankommt. Jedenfalls hat Ambrose sehr von seiner neuen Frau geschwärmt, aber auch vor ihr gewarnt.


Kinostart: 07.09.

Thriller, Drama
USA, Vereinigte Arabische Emirate
von: James Ponsoldt
mit: Emma Watson, Tom Hanks, John Boyega

Überglücklich beginnt Mae ihre neue Arbeit beim riesigen, modernen Internetunternehmen The Circle. Deren Ziel ist es, alle User miteinander zu verknüpfen und Online-Identitäten zu vereinen. Zuerst ist Mae absolut begeistert, doch dann trifft sie auf Ty, der sich als Mitarbeiter ausgibt, aber im System nicht aufzufinden ist.


Kinostart: 14.09.

Thriller, Drama
USA
von: Darren Aronofsky
mit: Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris

In einem abgelegenen, viktorianischen Landhaus leben ein Dichter und seine Frau in einer glücklichen Beziehung. Bis eines Tages überraschend ein mysteriöser Besucher vor ihrer Tür steht und auch dessen Ehefrau und Kinder nicht lange auf sich warten lassen.


Kinostart: 14.09.

Drama
Deutschland, Norwegen, Schweden
von: Vibeke Idsøe
mit: Rolf Lassgård, Ken Duken, Burghart Klaußner

Die kleine Eva ist etwas ganz Besonderes, denn ihr ganzer Körper ist von Haaren bedeckt. Anfang des 20. Jahrhunderts ist sie damit eine Kuriosität und so wird sie versteckt gehalten, bis sie als Jugendliche beschließt, auszubrechen.


Kinostart: 14.09.

Drama
USA
von: Destin Daniel Cretton
mit: Brie Larson, Woody Harrelson, Naomi Watts

Als Kind hatte Jeanette zwischen ihrem träumerischen Vater Rex und ihrer exzentrischen Mutter Rose Mary ein sehr abenteuerliches, aber ärmliches Leben, immer wieder auf der Flucht vor Gläubigern, weshalb sie sich von ihnen losgesagt hat. Jetzt, als erfolgreiche junge Frau, sucht sie wieder Kontakt zu ihren Eltern.


Kinostart: 21.09.

Action, Thriller
Großbritannien, USA
von: Matthew Vaughn
mit: Taron Egerton, Mark Strong, Colin Firth

Dieses Mal haben es Nachwuchsspion Eggsy und sein Kollege Merlin mit der skrupellosen Poppy zu tun, die die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und die ganze Welt als Geisel hält. Gleichzeitig finden sie heraus, dass es noch eine andere Spionageagentur wie ihre gibt und finden in deren Agenten Tequila und Whiskey Verbündete.


Kinostart: 28.09.

Horror, Drama, Thriller
USA
von: Andrés Muschietti
mit:Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard

In der Kleinstadt Derry verschwinden immer wieder Menschen, vor allem Kinder. Dort leben auch Stanley, Richie, Mike, Bill, Ben, Eddy und Beverly, die sich selbst als den Klub der Verlierer bezeichnen. Bald schon machen sie Bekanntschaft mit dem grausamen Clown Pennywise, eine der vielen Formen einer Kreatur, die es auf die Menschen der Stadt  abgesehen hat. Sie schwören sich, diese zu vernichten.