Mittwoch, 30. Januar 2019


Nachdem ich euch schon meine Neuzugänge von Thalia, Amazon, Kaufland und das Rezensionsexemplar gezeigt habe, wird es Zeit für den zweiten Teil meiner Neuzugänge für den Januar. Hier sind sie.

Riesiges Glück hatte ich diesen Monat bei meinem Blick in den örtlichen Bücherschrank, ich habe dort nämlich gleich zwölf Bücher ergattern können, die wirklich interessant scheinen.


S.C. Stephens - Thoughtless: Erstmals verführt (1)
S.C. Stephens - Effortless: Einfach verliebt (2)
S.C. Stephens - Careless: Ewig verbunden (3)
S.C. Stephens - Untamed: Anna & Griffin (4)

Gleich die gesamte Thoughtless-Reihe, von der ich vorher, ehrlich gesagt, noch nicht einmal etwas gehört habe, lag da zwischen alten Schinken und für mich uninteressanten Büchern. Die Cover sagen ja alles. Es handelt sich entweder um New Adult oder Erotik. Beides Genres, die ich echt gern lese, weshalb die Bücher mit mussten.


S.C. Stephens - Furious Rush: Verbotene Liebe (1)
S.C. Stephens - Thoughtful: Du gehörst zu mir

Und noch zwei Bücher von S.C. Stephens hat irgendjemand loswerden wollen. Noch mehr Bücher, über die ich mich freuen kann.






Stephen King - Die Arena

Die Serie "Under the Dome" mochte ich damals wirklich gern. Schon allein das Konzept hat mir gut gefallen. Zwar hätte ich mir das Buch, welches die Vorlage dazu bildet, nicht unbedingt gekauft, aber im Bücherschrank konnte ich es einfach auch nicht liegen lassen.

Sylvia Day - Dream Guardians. Verlangen (1)

Der erste Band einer Reihe, die ich ebenfalls vorher noch nicht kannte, scheint Erotik und Fantasy zu vereinen. So genau weiß ich es allerdings auch nicht. Umso gespannter bin ich auf die Geschichte.

Monica Murphy - Fair Game. Jade & Shep

Noch ein erster Band einer mir bisher unbekannten Reihe. Auch, wenn dieser bei Amazon nicht die besten Bewertungen hat, kann es nicht schaden, der Geschichte eine Chance zu geben. 

Kati Wilde - Lost in a Kiss

Eine Liebesgeschichte mit Roadtrip? Klingt ganz interessant. Mal sehen, wann ich mir dieses Buch mal zur Brust nehmen werde.

Tracy Wolff - Ruined-Verbotenes Verlangen/Addicted-Brennende Sehnsucht

Klingt nach Erotik, also klingt es schon mal interessant. Mehr weiß ich zu diesem Buch aber auch nicht. Mal sehen, wie es sich lesen lässt und ob mich die Geschichte fesseln kann.


Und wieder einmal habe ich einen zweiten Band erwischt, ohne den ersten zu besitzen. Aber die Geschichte klingt so gut. Was mach ich nur? Kann man die Geschichte auch unabhängig von Band eins lesen? Wenn es jemand weiß, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Bei Arvelle gab es seit langem mal wieder ein paar Bücher, die mich interessiert haben. Deshalb habe ich dort auch mal wieder bestellt.


Marie Force - Sehnsucht nach dir (5)
Marie Force - Jede Minute mit dir (7)

Mit diesen zwei Bänden ist nun die Serie auch endlich so gut wie komplett. Es wird also Zeit, dass ich mal mit dem ersten Band anfange zu lesen, denn irgendwie spricht mich die Geschichte schon sehr an. Beide Bücher haben je 4,99 € gekostet.





Krystyna Kuhn - Das Tal. Der Fluch (2/1)
Krystyna Kuhn - Das Tal. Die Jagd (2/3)
Krystyna Kuhn - Das Tal. Die Entscheidung (2/4)

Staffel eins dieser Reihe habe ich bereits letztes Jahr gelesen und nun soll endlich auch Staffel zwei folgen. Fehlt mir nur noch der zweite Band, damit ich loslegen und das Geheimnis um das Tal endgültig erforschen kann. Bezahlt habe ich für Band eins und vier jeweils 3,99 €, für Band 3 sogar nur 0,99 €.

Jessi Kirby - Dein eines, wildes, kostbares Leben

Dieses Buch hat mir schon immer zugesagt. Nun durfte es für 2,99 € mitkommen und ich hoffe, dass mir die Geschichte gefallen wird.

Robert Goolrick - Ein wildes Herz

Eine Liebesgeschichte ganz nach meinem Geschmack scheint dieses Buch zu beinhalten und für 4,99 € hat es deshalb den Besitzer gewechselt und durfte in mein Regal wandern.

Molly McAdams - Letting Go-Wenn ich falle

Zwar hat mir "From Ashes" von Molly McAdams nur mittelmäßig gefallen, dennoch will ich der Autorin noch einmal eine Chance geben, denn die Inhaltsangabe klang nach einer emotionalen und romantischen Geschichte, genau für mich. Für 5,99 € durfte dieses Schätzchen mit in den Warenkorb.

A. S. King - Please don't hate me

Auch über diesen Roman bin ich schon öfter gestolpert, habe mir aber nie getraut, es mitzunehmen. Nun war es aber endlich soweit und für 5,99 € darf es mir hoffentlich spannende Lesestunden bescheren.

Bei Medimops hatte ich noch ein Guthaben, weshalb ich dort ebenfalls noch bestellt habe. Damit konnte ich auch endlich Bücher haben, die schon lange auf meiner Wunschliste standen.


Carly Phillips & Erika Wilde - Sexy Dirty Touch

Ok, ok, dieses Buch stand noch nicht wirklich lange auf meiner Wunschliste. Vielmehr gab es hier wieder das typische Problem, denn ich hatte den ersten Bad zu der Reihe im Bücherschrank gefunden und wollte den nicht lesen, bevor ich Band eins nicht gelesen hatte. Nun durfte er für 6,02 € mitkommen.





Diese zwei Bücher standen hingegen schon so lange auf meiner Wunschliste, dass ich gar nicht mehr weiß, wer mich damit angefixt hat, jedenfalls war es irgendeine Booktuberin. Nun habe ich sie jedenfalls endlich und freue mich auch hierauf sehr. Gekostet haben sie 8,89 € und 8,79 €.

Auch zwei, beziehungsweise drei neue DVDs sind bei mir eingezogen, nämlich


Fifty Shades of Grey. Befreite Lust, zum Trailer geht es → hier

Die Schöne und das Biest, zum Trailer geht es → hier

Cindarella, zum Trailer geht es → hier





Ich weiß, ich weiß, das waren jetzt extrem viele neue Bücher und ich hoffe, ihr habt bis hierher nicht die Lust verloren, beide Posts bis zum Schluss durchzulesen. Trotzdem würde mich noch interessieren, was bei euch so alles im Januar eingezogen ist. Also immer her mit euren Kommentaren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen