Mittwoch, 15. Mai 2019


Band 1: Rage: Fight for Desire
Band 2: Rage: Fight for Love

Trotz der schweren Verletzungen von seinem letzten Kampf, ist Rage sicher, dass er weiter kämpfen will. Allerdings ist Lauren davon gar nicht begeistert, würde sie es wohl nicht noch einmal durchstehen können, ihn am Boden zu sehen. Natürlich kommt es deshalb schon bald zu Spannungen zwischen den beiden, die sich entladen, als Rage nach einem erneuten Schicksalsschlag wieder in alten Verhaltensmustern versinkt.

Wie schon der erste Band dieser Dilogie konnte mich auch dieser abschließende zweite Band wieder super gut unterhalten und in seinen Bann ziehen und ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich gerne noch weiter gelesen hätte.

Auch hier wird die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten erzählt und wieder sind die Überschriften Songtitel, die wirklich sehr gut zur Geschichte passen. Der Schreibstil hat ebenfalls wieder angenehm, leicht und schnell lesbar durch den Roman getragen.

Was die Handlung angeht, so geht es genauso spannend weiter, wie Band eins endete und ich war sofort wieder mittendrin. Aber es wird auch noch ein Stück dramatischer, romantischer und insgesamt emotionaler. Dabei ist die Geschichte ziemlich rasant und beschränkt sich, wie schon im ersten Band, nur auf die wichtigsten Aspekte, die wirklich nötig sind, um sie voran zu treiben. Das wirkt zwar manchmal ein bisschen gehetzt, hat der Geschichte aber im Grunde dennoch mehr genutzt als geschadet, weil es zu keiner Zeit einen Spannungsabfall gab. Das Ende der Story hat mir dann auch richtig gut gefallen und mich sogar ein Stück weit echt gerührt.

Die Charaktere sind in diesem Band wieder richtig toll und man merkt, dass sie sich weiter entwickelt haben und noch weiter entwickeln. Außerdem hat mir die Chemie zwischen den einzelnen Leuten gefallen. Aber am meisten mochte ich tatsächlich Rage in diesem Buch, weil er meiner Meinung nach die größte Entwicklung durch macht und endlich erwachsen wird.

Wie ihr seht, es gibt gar nicht so viel zu diesem Roman zu sagen, außer dass er mir wieder wirklich super gut gefallen hat. Und auch wenn er vielleicht nicht unbedingt ein Lebenshighlight wird, so hat er mich doch begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen