Donnerstag, 4. Juli 2019


Meinen Monatsrückblick habe ich euch gezeigt. Nun ist es an der Zeit, euch auch noch meine Neuzugänge aus dem Juni vorzustellen. Und dieses Mal waren es auch gar nicht so viele.

Auch im Juni kam ich an unserem Thalia einfach nicht vorbei. Die Bücher die ich dort gekauft habe, kommen jetzt.


Marissa Meyer - Renegades. Geheimnisvoller Feind

Dieses Buch ist ein klassischer Fall von einem Nachfolgeband. Wie ihr ja sicher inzwischen wisst, kann ich keine Reihe anfangen, bevor ich sie nicht zumindest zum größten Teil zusammen habe. 

Anika Beer - Niemand soll uns trennen

Obwohl ich vorher noch gar nichts über diesen Roman gehört habe, ist er gleich auf meiner Wunschliste gelandet, einfach weil der Klappentext so gut klang. Ich hoffe, dass ich hier nicht zu einem Flop gegriffen habe, denn die Bewertungen sind bisher noch gar nicht gut. 

Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty. Brennender als Sehnsucht

Und noch ein Folgeband. Eigentlich bin ich ja gar kein großer Fan von Jennifer L. Armentrout, aber diese Trilogie klingt sehr interessant. Ein bisschen erinnert sie mich an die Bourbon Kings-Reihe und die hat mir ja bekanntlich sehr gut gefallen. 

Mona Kasten - Hope Again

Mit diesem Roman hat Mona Kasten nun schon den vierten Band ihrer Again-Reihe heraus gebracht und obwohl ich es bis jetzt noch nicht einmal geschafft habe, den dritten Band zu lesen, musste ich ihn einfach haben.

Kristen Callihan - Idol. Gib mir deine Liebe

Und auch dieses Buch ist ein Folgeband, dieses Mal von der Idol-Reihe. Hier geht es um Rockstar-Liebesgeschichten und ich liebe Rockstar-Liebesgeschichten. Ich hoffe, dass mich diese hier nicht enttäuschen wird.

Marie Chapian - Ich bin alles, was du brauchst

Dieses kleine Büchlein ist sicher nichts für jedermann, aber ich als Christin fand es sehr interessant. Man kann es sehr gut für die tägliche Andacht benutzen, aber auch zwischendurch mal ein bisschen darin stöbern.

Keri Smith - Mach dieses Buch fertig

Oh wie lange bin ich schon um dieses Buch herumgeschlichen. Einerseits fand ich die Idee dahinter schon immer genial, andererseits hatte ich Angst, dass es vielleicht doch nicht das Richtige für mich sein könnte. Jetzt habe ich es einfach spontan mitgenommen.

Außerdem habe ich wieder einmal ein paar Bücher bei Medimops verkauft. Vom Erlös habe ich mir ein paar gebrauchte Exemplare bestellt. 


Frances Hodgson Burnett - Der geheime Garten

Die Klassiker in der Schmuckausgabe aus dem Coppenrath Verlag habe ich schon. Jetzt ist es an der Zeit auch die Kinderbücher nach und nach heranzubringen.





Lou River - Your Song. Ava & Ian

Fragt mich nicht, um was es in diesem Buch geht, aber es stand nun schon so lange auf meiner Wunschliste und irgendwie wollte ich es noch immer. Deshalb ist es auch kurzum bei mir eingezogen.

Tijan - Zwischen uns die Sehnsucht

Genauso ist es hier. Schon bevor es überhaupt erschienen ist, hatte ich diesen New Adult-Roman auf der Wunschliste stehen. Keine Ahnung, wie lange das nun schon her ist. Jetzt wurde es endlich Zeit, dass er mit in mein Regal wandert.

Riesig gefreut habe ich mich über ein großes Buchpaket einer ganz lieben Freundin.


Kimmy Reeve - Back to Live. Gebunden
Erin McCarthy - Close Up. Sinnliche Berührung
Ilsa Madden-Mills - Hot English. Verboten Wild
Erik Axl Sund - Krähenmädchen
Allie Kinsley - Something Special
Colleen Masters - Stiefbruder. So nah so fern
Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir
Juliet Ashton - Immer wieder du und ich

Um es kurz zu machen, ich habe keine Ahnung, um was es in all diesen Büchern genau geht. Was ich aber weiß ist, dass ich zumindest von den Büchern von Erik Axl Sund und Juliet Ashton schon einmal etwas gehört habe. Interessant fand ich sie dennoch alle, weil mich die Cover und das Genre so sehr angesprochen haben.

Auch zwei Leseexemplare sind wieder bei mir eingezogen. Dafür einmal ein großes Dankeschön an das Verlagshaus el Gato und das Bloggerportal.

Thomas Franke - Area 3

Dieses Buch habe ich eigentlich als E-Book für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen, mir dann aber doch als Broschur gekauft. Und natürlich habe ich es schon gelesen und rezensiert. Wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Anna Romer - Das Dornental

Vom Randomhouse Bloggerportal habe ich diesen wunderbaren Roman als Rezensionsexemplar bekommen. Wie mir dieser gefallen hat, seht ihr hier.

Und auch auf anderem Wege haben mich verschiedene Bücher erreicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Maria Kristin Gerstenberg - Wie der Kakao erfunden wurde

Eine Geschichte von Kindern für Kinder, das ist diese hier. Die liebe Maria hat so viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt und mich so neugierig auf ihr Buch gemacht, dass ich es mir gleich vorbestellt habe. Mitte Juni kam es dann endlich bei mir an und hat mich von den Socken gehauen. Hier könnt ihr meine Rezension zu diesem Buch nachlesen.



Benoȋte Goult - Salz auf unserer Haut

Ein Klassiker der erotischen Literatur ist dieser Roman. Keine Ahnung, wo oder bei wem ich ihn entdeckt habe, aber irgendwie ist er auf meiner Wunschliste gelandet und nun auch bei mir eingezogen.

Katherine Webb - Italienische Nächste

Im Bücherschrank war im Juni zwar nicht allzu viel los, aber dieses Buch fand ich dann doch ganz lesenswert. Mal schauen, wie es mir wohl gefallen wird. Die Meinungen dazu sind ja eher durchwachsen. 

Last but not least durfte dann auch noch eine DVD bei mir einziehen.

Game of Thrones, Staffel 4 für 14,99 €, zum Trailer geht es → hier

Ich hoffe, ihr habt euch auch tollen neuen Lesestoff zulegen können und wenn nicht, dann hoffentlich, weil ihr es selbst so wolltet. Ich wünsche euch was.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen