Mittwoch, 5. Juli 2017


Und auch im Juli sind schon wieder neue Bücher bei mir eingezogen und noch nicht mal wenige.

Diese zwei Bücher habe ich bei Kaufland ergattert. Dort gibt es immer mal wieder interessante Mängelexemplare.

Royal Love ist zwar noch im Juni bei mir eingezogen, aber ich wollte dafür keinen extra Post schreiben, deswegen ist er jetzt hier mit dabei.

Dieses Buch ist der letzte Band der Royals-Saga und stand sogar auf meiner Wunschliste. Damit habe ich wieder eine Reihe für mich komplett, da mich die weiteren Bände bisher nicht interessieren.

Anders war es bei Das Rosie-Projekt. Ich habe zwar schon viel vom diesem Buch gehört, aber ein Muss-ich-haben-Buch war es nie. Allerdings konnte ich dann doch nicht daran vorbei gehen, als ich es dort gesehen habe.

Die vier Bücher rechts sind über eine Arvelle Bestellung bei mir eingezogen. Und wieder sind nur die Hälfte davon Wunschlistenbücher. Metamorphose am Rande des Himmels ist bei mir nur eingezogen, weil ich von Die Mechanik des Herzens vom selben Autor so begeistert war.
Die sieben Königslande von Westeros stand zwar auch nicht auf meiner Wunschliste, aber da ich ein großer Game of Thrones-Fan bin, konnte ich auch da nicht widerstehen.

Broken ist ein Buch, von dem ich zwar noch nicht so viel gehört hatte, welches ich jedoch durch die zwar wenigen, aber guten Stimmen schon vorher haben wollte. 

Und dann ist da noch Dem Horizont so nah. Dieses Buch hatte ich schon gelesen, doch noch nicht in meinem Bücherregal. Weil es aber ein Roman ist, den ich geliebt habe, musste ich ihn noch haben.


Dann war/ist da noch Thalia. Ja ja, die nächste Filiale ist nur wenige Meter von mir entfernt. Ich bin also schon von der Lage her ein super Opfer für die tolle Auswahl dort.

Die Engelsfors-Tilogie habe ich jedoch auf der Webseite von Thalia vorbestellt und in die Filiale liefern lassen. Alle drei Bücher gab es online für je 6,99 €. Da musste ich einfach zugreifen, gerade weil es den dritten Band, Schlüssel, nicht mehr neu als Hardcover gibt. 

Und weil ich nun schonmal im Geschäft war, habe ich auch noch die zwei Bücher links mitgenommen. Beide standen aber bereits auf meiner Wunschliste, womit ich diese von dort streichen konnte. Bourbon Sins ist der zweite Band einer Trilogie. Der erste Band Bourbon Kings steht bereits in meinem Bücherregal und da ich vor habe, Serien zu sammeln, bevor ich sie lese, warte ich noch auf Band 3, Bourbon Lies. Dieser kommt voraussichtlich im November 2017 in den Handel.

Auf Die Überfahrt bin ich durch ein YouTube-Video von PadiLovesBooks gekommen. Auch ich bin total gespannt auf das Buch, obwohl es teilweise recht schlechte Bewertungen auf Amazon bekommen hat. 


Das waren schon eine Reihe neue Bücher für diesen Monat. Trotzdem wird es auf jeden Fall noch mehr Neuzugänge im Juli geben, es sind nämlich bereits weitere Bücher hier eingetroffen. Jedoch will ich die Posts nicht zu lang machen, also kommen die dann später.

Was ist bei euch im Juli schon so eingezogen? Habt ihr ein paar Buchtipps? Habt ihr eins der Bücher bereits gelesen und wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen