Donnerstag, 16. November 2017

Meine Lieben,

zur Zeit ist bei uns Stress pur, weil wir kurzfristig umziehen müssen. Deswegen und weil wir voraussichtlich vom 18.11. bis 27.11. kein Internet mehr haben werden, wird es hier eine 

Pause 

geben. 

Sobald sich der Stress gelegt hat und das Internet wieder läuft, wird es hier aber wie gewohnt weiter gehen. Ich werde mich bemühen, eventuelle Rezensionen, meine Neuzugänge (ja, es gab welche und nichtmal wenige), mein Want to Watch für Dezember und so weiter, vor zu schreiben und nach und nach in den letzten Tagen des Novembers zu veröffentlichen. Dadurch kann es aber passieren, dass es mal zwei neue Beiträge pro Tag gibt.

Ich hoffe, dass dann ab Dezember wieder alles ganz normal läuft, ich auch wieder mehr zum Lesen komme und ihr regelmäßig neue Beiträge bekommt.

Bis dahin verabschiede ich mich aber erstmal. Vielleicht schaffe aber auch noch, ein Buch fertig zu lesen und zu rezensieren, bevor ich ganz weg bin, aber bisher sieht es leider schlecht aus.

Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön für eure Treue.

Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar posten