Sonntag, 29. Juli 2018


Der Monat neigt sich dem Ende zu und ich möchte nicht verpassen, euch meine Neuzugänge vom Juli zu zeigen. Es sind zwar nicht viele, aber dennoch habe ich mich über jedes einzelne Buch wahnsinnig gefreut. Und hier sind sie schon:


Sandra Lorenz - 100 Tage Selbstfindung

Dieses Büchlein ist zwar kein Roman, sondern eher ein Ausfüllbuch, in dem man sich jeden Tag einer neuen Frage an sich selbst stellen kann, trotzdem möchte ich es euch vorstellen. Gesehen habe ich es das erste Mal auf Instagram und weil ich solche Art von Büchern richtig doll mag, musste es einfach einziehen.

Alizée Korte - Das Echo der Farben

Nachdem ich letzten Monat das Buch der lieben Alizée bereits vorab lesen durfte, ist es nun auch als Taschenbuch bei mir eingezogen und ich habe mich wahnsinnig gefreut, meinen Namen in der Danksagung zu finden. Das war eine riesige Überraschung für mich. Die Rezension zum Buch findet ihr übrigens hier.

Erin Watt - Paper Paradise

Endlich ist auch der vorerst letzte Band der Reihe rund um die Royal-Jungs bei mir eingezogen. Damit kann ich auch diese nun endlich zu ende lesen und freue mich auch darauf schon wahnsinnig.

C. E. Bernard - Palace of Fire

Ein England, in dem Berührungen verboten sind und eine Straßenkämpferin, die zur Beschützerin des Thronfolgers eingestellt wird. Das ist alles, was ich bisher von der Trilogie rund um die Magdalenen weiß. Da nun aber endlich hiermit auch der letzte Band bei mir eingezogen ist, kann ich endlich mit der hochgelobten Reihe anfangen.

Lin Rina - Khaos

Da mir schon "Animant Crumbs Staubchronik" von der Autorin so wahnsinnig gut gefallen hat und mir Lin Rina auch auf Instagram so sympathisch ist, habe ich, ohne überhaupt irgendwas über ihr neues Buch zu wissen, auch dieses spontan in meiner Lieblingsbuchhandlung mitgenommen.


Ein kleines Highlight hat mich in diesem Monat dann auch noch erreicht, nämlich das Manuskript zu diesem tollen Buch, welches ich im Wege einer Leserunde bei der Lesejury lesen darf/durfte. Diese war die erste Leserunde für mich überhaupt auf diesem Portal und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Leider ist damit nun auch diese Reihe abgeschlossen, aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf jedes weitere Buch dieser grandiosen Autorin.



Wie ihr seht, habe ich mich auch in diesem Monat wieder sehr zusammen gerissen. Dennoch vermisse ich auch manchmal meine Buchkaufräusche. Es gibt halt zu viele tolle Bücher, die ich noch haben will. Ich hoffe, ihr durftet auch tolle neue Bücher in eure Regale stellen. Kennt ihr eins der Bücher und habt es schon gelesen? Immer her mit euren Kommentaren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen