Dienstag, 5. März 2019


So, nun sollt ihr auch die restlichen Bücher sehen, die ich mir im Februar zugelegt habe. Und ein paar  neue Filme habe ich mir auch gekauft.

Gleich zweimal habe ich bei Medimops bestellt. Einmal, weil ich Bücher verkauft und deswegen Gutscheine hatte und einmal, weil ich einfach Lust darauf hatte, meine Wunschliste wieder ein bisschen abzubauen.

Jessica Winter - Bis du wieder atmen kannst
Jessica Winter - Solange du bleibst

Diese Bücher habe ich vor lange Zeit schon einmal ausgeliehen und gelesen und wollte sie nun endlich auch in meinem Regal stehen haben. Für den ersten Band habe ich noch 7,80 € bezahlt, für den zweiten sogar 9,74 €. Dafür waren aber beide Bücher auch in einem super guten Zustand.


Jessica Winter - Dort, wo du bist

Und noch ein Buch von der lieben Jessica durfte mit in den Warenkorb. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass mir auch dieses richtig gut gefallen wird. Ich bräuchte nun nur noch genug Zeit zum Lesen. Gezahlt habe ich hierfür immerhin noch ganze 11,69 €. Aber die Qualität war auch wirklich gut und wert ist es mir allemal.

Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage

Da dieser Roman bereits verfilmt wurde, wollte ich unbedingt noch das Buch lesen, bevor der Film erscheint. Dieses soll jedenfalls auch richtig gut sein und durch einige positive Rezensionen bin nun auch ich auf den Geschmack gekommen. Für gerade mal 3,10 € kann man auch nicht meckern, selbst wenn der Zustand nicht mehr wirklich der beste ist.

Pepper Winters - Pure Corruption. Verloren in der Dunkelheit

Und voila, da ist nun auch der erste Band dieser Dilogie, von der ich euch den zweiten Band schon im ersten Teil meiner Neuzugänge gezeigt habe. Und viel mehr als für Band zwei habe ich auch nicht bezahlt, nämlich 5,23 €.

Carly Phillips & Erica Wilde - Sexy Dirty Game

Warum ich mir ausgerechnet den vierten Band dieser Reihe bei Medimops bestellt habe, erfahrt ihr weiter unten. Dort kommt dann nämlich noch der dritte Band. Jedenfalls habe ich dafür noch immer 8,05 € gezahlt, was ich schon ein bisschen viel finde, aber immerhin ist das Buch in einem super Zustand.

Marissa Meyer - Wie Sterne so golden

Auch den dritten Band der Luna-Chroniken habe ich für noch ziemlich teures Geld bestellt, aber dafür war er zum Glück ungelesen und in einwandfreiem Zustand. Außerdem ist dieses Buch nirgendwo günstiger zu finden und es wurde Zeit, dass er bei mir einzieht. Da habe ich doch gern die 17,99 € gezahlt.

Astrid Lindgren - Madita
Astrid Lindgren - Mio, mein Mio

Und ebenfalls diese zwei Bücher mussten endlich mal bei mir einziehen, denn sie standen schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. Ich denke ja sowieso, dass jeder die Bücher von Astrid Lindgren im Regal stehen haben sollte. "Madita" hat 10,51 € gekostet, war zwar alt, aber in gutem Zustand und bei "Mio, mein Mio" weiß ich leider den Preis nicht mehr, aber auch hier war der Preis um die 10 €. Dieses Buch war aber in einem neuwertigen Zustand.

Susanne Goga - Das Haus in der Nebelgasse

Dieser historische Roman ging eine ganze Zeit lang durch BookTube und hat mir schon damals zugesagt. Allerdings war ich mir nie ganz sicher, ob ich ihn haben will. Nun habe ich aber vor nicht allzu langer Zeit "Die vergessene Burg" von der Autorin gelesen, welches mir wirklich gut gefallen hat und für 4,82 € konnte ich auch nicht mehr "nein" sagen.

Auch der Bücherschrank hatte mal wieder richtig viele Schätze zu bieten, die ich nicht dort drin vergammeln lassen wollte. Ich bin halt doch ein Bücherfreund.

Jessica Clare - Perfect Passion. Stürmisch
Jessica Clare - Perfect Passion. Verführerisch
Jessica Clare - Perfect Passion. Sündig
Jessica Clare - Perfect Passion. Feurig
Jessica Clare - Perfect Passion. Fesselnd
Jessica Clare - Perfect Passion. Berauschend

Gleich diese ganze Reihe hat jemand aussortiert und ich habe sie mir geschnappt. Fragt mich aber nicht, um was es, außer um Liebe und augenscheinlich Erotik, genau geht. Ich lasse mich jedenfalls überraschen.

Sadie Matthews - Seasons of Desire. Momente des Verlangens
Sadie Matthews - Seasons of Desire. Momente der Lust
Sadie Matthews - Seasons of Desire. 
Momene der Liebe

Und noch eine ganze Liebes-/Erotik-Trilogie habe ich gefunden und eingepackt. Ich habe zwar noch nie etwas davon gehört, aber sie scheint lesenswert.

Lara Adrian - For 100 Days. Täuschung
Lara Adrian - For 100 Nights. Obsession
Lara Adrian - For 100 Reasons. Enthüllung

Ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben, aber auch diese komplette Trilogie habe ich im Bücherschrank gefunden und stellt euch vor, ich habe sogar schon einmal etwas davon gehört. Mal sehen, wie sie so ist.

Christopher W. Gortner - Die Herrin des Winterpalast

Von diesem Buch habe ich schon viel Gutes gehört, hätte es mir aber wahrscheinlich niemals gekauft. Aber geschenkt, habe ich es gerne mitgenommen und werde dann mal bald rein lesen.

Samantha Young - Hero. Ein Mann zum Verlieben

Ich habe zwar bis jetzt noch immer nicht die Edinburgh-Lovestories zu ende gelesen, aber dieses Buch hat mich trotzdem angesprochen und selbst wenn ich es nicht so schnell lesen werde, schlecht werden Bücher zum Glück ja nicht.

Jennifer Lyon - Plus One. Nur bei dir

Mal gucken, was mir dieses Buch geben kann. Ich weiß zwar auch hier nicht, um was es genau geht, aber beim LYX Verlag kann man sich es ja eigentlich im Groben schon denken.

Carly Phillips & Erika Wilde - Sexy Dirty Desire

Kommen wir nun zum dritten Band dieser Reihe. Den habe ich nämlich auch im Bücherschrank gefunden und nun habe ich die Reihe endlich komplett. Jetzt wisst ihr auch, warum ich ausgerechnet Band vier bei Medimops bestellt habe.

Sonstige Neuzugänge


Markus Zusak - Der Joker

Nach "Die Bücherdiebin" und "Nichts weniger als ein Wunder", beides Bücher, die mich unheimlich beeindruckt haben, habe ich nun auch dieses Buch von Markus Zusak bei Amazon gebraucht für 3,94 € bestellt. 




Lars Schütz - Der Alphabetmörder

Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Action unserer Thalia Filiale im Laden gefunden und durfte es behalten. Zwar war es mir bis dahin gar nicht bekannt, aber der Klappentext klingt echt interessant. Ich bin schon gespannt, ob es mir gefallen wird.

Anna Basener - Schund und Sühe

Manchmal soll man sich ja aus seiner Komfortzone bequemen. Das habe ich mit diesem Buch getan, welches ich mir als Prämie bei der Lesejury ausgesucht habe. Ich habe nämlich noch nie satirische Bücher gelesen und weiß auch gar nicht, ob mir dieses gefallen wird. Aber man weiß ja nie.

So, die Bücher hätte ich euch damit alle gezeigt. Fehlen nur noch die DVDs. Und das waren folgende:

Forever my Girl für 9,99 € , zum Trailer geht es → hier

Deadpool für 6,99 €, zum Trailer geht es → hier

Guardians of the Galaxy für 7,99 €, zum Trailer geht es → hier

Greatest Showman für 9,99 €, zum Trailer geht es → hier

Pretty Woman für 7,99 €, zum Trailer geht es → hier

Das war jetzt echt eine ganze Menge neue Bücher und Filme und ich hoffe ernsthaft, dass ich es schaffe, in diesem Monat nicht ganz so viel zu kaufen. Langsam wird es nämlich auch mit dem Platz knapp, aber ihr kennt das ja sicher auch. 

Was habt ihr denn schönes im Februar geshoppt und was meint ihr, welches von den gekauften Büchern ich auf jeden Fall ganz bald lesen sollte? Ich freue mich über eure Kommentare.




1 Kommentar:

  1. Hallo Kitty,
    da sind einige sehr interessante Bücher bei dir eingezogen. Zu Schund und Sühne habe ich bereits einen Podcast angehört und eine Rezension gelesen. Ich denke mit dem Buch erwarten dich einige sehr humorvolle Lesestunden. Mit Pure Corruption liebäugele ich auch schon seit einer Weile. Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch. Ich wünsche dir viele spannende und schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen