Freitag, 16. August 2019


Band 1: Backstage Love - Unendlich nah
Band 2: Backstage Love - Sound der Liebe
Band 3: Backstage Love - Hals über Kopf verliebt

Nachdem Lisa schon wieder von einem Mann enttäuscht wurde, ist sie fest entschlossen, sich von der Männerwelt abzuwenden. Doch da hat sie ihren Plan ohne John gemacht, dem Keyboarder der berühmten Band „Swores“. Denn nach einem gemeinsamen One-Night-Stand bekommt er die junge Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf und auch Lisa ist von John begeistert, wären da nur nicht seine Töchter und vor allem seine komplizierte Beziehung zu seiner Ex-Frau.

Eine wunderbare Rockstar Trilogie geht zu ende und ich muss sagen, dass sie mich mit ein bisschen Wehmut zurück lässt, hat sie mich doch am Ende komplett in ihren Bann gezogen und wunderbar unterhalten. Ich habe mich einfach in die Geschichte und die wunderbaren Charaktere verliebt.

Wie schon in den anderen Bänden, wird die Geschichte auch hier wieder aus der Sicht eines personellen Erzählers mit Blick auf die Protagonisten aller Bände erzählt, was in Hinsicht auf die gesamte Handlung eine sehr gute Wahl ist. Dazu ließ sie sich wieder wunderbar lesen, war locker leicht und teilweise sogar tiefgründig. So ist es nicht verwunderlich, dass ich wieder super schnell mitten in der Geschichte drin war.

Diese beschäftigt sich zwar hauptsächlich mit dem Liebes-Auf und Ab zwischen Lisa und John, bleibt aber auch ganz nah an den Pärchen der ersten beiden Bände. So erfährt man zum Beispiel, wie es bei Mia und Nic weiter ging und wie Lizzy und Liam ihre kleinen und größeren Probleme zu bewältigen haben. Dabei wurde es zu keiner Zeit langweilig, denn es gibt wieder einmal sehr viel Drama, Liebe und Geheimnisse. Und auch die Liebesgeschichte war wieder wunderschön und romantisch, die Sexszenen angenehm, prickelnd und niveauvoll beschrieben. Trotzdem blieben natürlich auch die ein oder anderen emotionalen, teilweise wirklich traurigen Momente nicht aus. Am Ende gibt es dann noch einmal eine richtig tolle Zusammenfassung in Form eines Tagebucheintrages, der einen schönen Abschluss der Geschichte bildete.

Und auch die Charaktere waren wieder einfach nur wunderbar. Mit jedem Band habe ich sie mehr in mein Herz geschlossen. John, als liebevoller Vater und sexy Liebhaber hat mich von der ersten Seite an begeistern können und auch Lisa, eine junge Frau, die trotz ihrer Kurven selbstbewusst und eigenständig ist, mochte ich super gern. Außerdem kommen mit Johns Kindern, seinem Vater und seine Ex-Frau weitere interessante Charaktere dazu. Und die Charaktere, die schon in Band eins und zwei ihren Auftritt hatten, mochte ich ja sowieso schon.

Wer also nach einer unterhaltsamen, romantischen, teils auch dramatischen Rockstar-Reihe sucht, in der der ganze Rockstarrummel nicht unbedingt im Vordergrund steht, die aber dennoch ein gewisses Flair zu bieten hat, der sollte unbedingt zu dieser Trilogie greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen