Freitag, 4. Juni 2021


Band 1: In seinen Augen
Band 2: In seiner Stimme
Band 3: In seinem Herzen
Band 4: In seinen Armen
Band 5: In seiner Nähe
Band 6: In seinem Lächeln

„Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock'n'Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt ...“

- Beschreibung des Verlags -

Ob es an der tollen Geschichte lag oder einfach nur daran, dass es hier um eine Liebe zwischen einem Rockstar und einer richtig toughen jungen Frau geht, kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich weiß, dass ich dieses Buch einfach nur geliebt habe und es einfach nicht zur Seite legen konnte.

Dabei ist der Schreibstil der Autorin in diesem Band ebenfalls wieder richtig gut, schlicht und einfach, aber auch nicht niveaulos, obwohl es hier und da schon richtig heiß wird. Genauso haben die Sprecher des Hörbuch wieder einen relativ guten Job gemacht, wenn ich auch nicht mochte, wie sie teilweise mit der Betonung übertrieben haben.

Die Geschichte von Ayden und Jet hat mich aber so richtig überzeugen können, wobei es natürlich wieder ein bisschen Drama, Liebe, Sex und auch Freundschaft gibt. Davon gibt es jedoch einmal mehr eine wirklich gute und unterhaltsame Mischung. Was mir aber vor allem gefallen hat, war die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen den beiden doch recht unterschiedlichen Protagonisten. Und wenn es dann zwischen ihnen auch noch zu wirklich gut und nicht zu ausführlich geschriebenen Sexszenen kam, wurde es echt prickelnd. Genauso mochte ich, dass es teilweise wirklich spannend wurde, was am Auftauchen einer bestimmten Person liegt, die ich sehr interessant fand, aber dazu später mehr. Was das Drama angeht, so spielt auch hier wieder die Familie eine große Rolle, denn sowohl Ayden als auch Jet haben diesbezüglich ihr ganz eigenes Schicksal zu verarbeiten, was zu großen Unsicherheiten in ihrer Beziehung zueinander führt. Und dann gibt es noch diese großartige Chemie zwischen den vielen verschiedenen Charakteren, die alle sehr unterschiedlich sind und dennoch in ihrer Freundschaft fest zusammenhalten.

Überhaupt mochte ich die Charaktere alle sehr, allen voran die beiden vielschichtig und toll geschriebenen Protagonisten, denn Ayden ist eine großartige, toughe junge Frau, welche eine sehr interessante Vergangenheit hat. Jet ist ein einzigartiger Mensch mit einem ebenso einzigartigen Stil, welcher nach außen hin der harte Metaltyp ist, im Inneren aber ein weicher, aufmerksamer und liebenswerter Kerl, in den man sich einfach verlieben muss. Und dann taucht auch noch Aydens Bruder Asa auf, ein zwielichtiger junger Mann, welcher scheinbar keinerlei Gewissen hat und doch etwas an sich, was ihn sehr charismatisch macht.

Für mich ist dieser zweite Band der Reihe bisher auf jeden Fall der beste Band der Reihe und ich hoffe, dass es so spannend, sexy und emotional weitergeht. Ich bin jedenfalls gespannt, was die anderen Charaktere noch erleben werden und wie sich deren Liebesgeschichten, welche teilweise schon angeteasert wurden, wohl entwickeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen