Dienstag, 3. August 2021


Wieder ist ein Monat vorbei und wieder habe ich eine ganze Menge Bücher verschlungen. Das sogar, obwohl ich noch am Anfang des Monats so gut wie gar nichts gelesen oder gehört habe. 

gelesene/gehörte Bücher: 10
gelesene Seiten: ~ 3.500
durchschnittliche Seiten pro Tag: 115
Neuzugänge: 1 Buch
aktuelle Bücher:
Dennis Kornblum - Die goldene Ananas
Caragh O'Brien - Der Weg der gefallenen Sterne
L.J. Shen - All Saints High. Die Prinzessin

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension!




Da bei uns im August viel los ist, weiß ich noch nicht, wieviel ich lesen werde, aber ich bin auf jeden Fall gespannt. Wie viel habt ihr denn gelesen, aber viel wichtiger, was? Schließlich zählt die Qualität und nicht die Qualität. Kennt ihr eins der Bücher oben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen