Samstag, 6. April 2024

Band 1: Dark Night Glow
Band 2: Dark Moon Glow
Band 3: Dark Thrill Glow
Band 4: Dark Sky Glow
Band 5: Dark Feelings Glow
Band 6: Dark Heart Glow
„Jemand liebt sie.
Jemand hasst sie.
Jemand will sie komplett isolieren.
Nur wer?
Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen.

Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen.

Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen?“

- Beschreibung Amazon -

Die Geschichte rund um Muriel und ihre vier Beschützer geht hier recht unterhaltsam weiter und es hat mir wirklich Spaß gemacht, mir den zweiten Band zu Gemüte zu führen, wenn auch dieser mich noch nicht zu einhundert Prozent überzeugen konnte.

Auf jeden Fall ist der Schreibstil aber auch hier wieder großartig, sehr einfach und das Buch war in null Komma nix beendet. Ebenfalls konnten mich die Sprecher des Hörbuchs wieder sehr überzeugen. 

Richtig Spaß hat mir auch erneut die Protagonistin gebracht, die sich einfach nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, selbst, wenn sie weiß, dass sie mehr oder weniger auf die Hilfe der Männer angewiesen ist. Diese nehmen ihre Aufgabe auch sehr ernst und natürlich geht es oftmals weit über normalen Schutz hinaus. Dabei sind sie mir aber bisher alle noch nicht so richtig ans Herz gewachsen. Gerade Álvaro und Darko, die in diesem Band noch mit die größten Rollen spielen, sind mir irgendwie zu derb. Am liebsten mag ich von den vier Männern noch Yeal, denn er zeigt, dass es ihm nicht nur um Sex geht.

Die Geschichte ist hier schon recht unterhaltsam, zieht sich aber teilweise etwas, gerade auch, wenn es um den Stalker geht. Dafür wurde es zum Ende hin allerdings wieder ziemlich spannend und ich finde, die Autorin hat sich einiges einfallen lassen, damit man Mister X auch wirklich zu hassen lernt. Irgendwie finde ich ihn jedoch auch etwas witzig. Ich weiß nicht, warum. Ebenso wurde es wieder richtig spicy, manchmal auf recht gewöhnungsbedürftige Art und Weise, aber so ist es eben bei Dark Romance. Dafür sind die Sexszenen auch sehr kreativ und vielseitig.

Alles in allem fand ich diesen zweiten Band schon etwas besser als den ersten Band, wobei auch der nicht wirklich schlecht war. Dennoch fehlt mir noch immer das gewisse Etwas. Den nächsten Band werde ich allerdings trotzdem verschlingen, denn irgendwie hat die Reihe dann doch eine gewisse Sogwirkung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen