Dienstag, 20. August 2024

Band 1: Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Band 2: Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
Band 3: Golden Dynasty - Stärker als Begehren

„Unfassbar reich, unglaublich mächtig - und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat - den sie seit der verhängnisvollen Nacht von damals nie wiedersehen wollte …“

- Beschreibung des Verlags -

Auch der zweite Band der Golden Dynasty Trilogie ist echt unterhaltsam, mit einer relativ spannenden Liebesgeschichte, die auch wieder einiges an Thrill, Skandale und mysteriöse Vorfälle zu bieten hat. Spukt es im Anwesen der de Vincents? Allerdings gab es nicht ganz so viel Sex, wie im ersten Band, was ich recht erfrischend fand. Dafür gab es hier einige interessante Wendungen, die für mich persönlich, teilweise echt nicht vorhersehbar waren. 

Die Hauptcharaktere sind hier der mittlere der de-Vincent-Brüder, Gabriel und Nikki Besson, welche schon früher in ihn verliebt war. Es gibt also bereits eine Vorgeschichte, die hier mehr oder weniger wieder aufgenommen und nach einigem Hin und Her sogar ausgebaut wird. Dabei ist interessant, dass die zwei einen ziemlich großen Altersunterschied haben, was man auch merkt.

Nikki ist nämlich schon noch etwas kindisch. Ich fand sie aber dennoch okay. An Gabriel fand ich toll, dass er Holz verarbeitet und Möbel daraus herstellt, ein doch recht bodenständiges Hobby für einen reichen und berüchtigten Mann seiner Art. Ansonsten war aber auch er nur eher okay. Außerdem rücken auch die nervige und hochnäsige Zicke Sabrina, Devlins Verlobte, sowie deren Bruder Parker in den Mittelpunkt der Geschichte. Die beiden werden im Verlauf der Geschichte nämlich noch sehr wichtig. Beide fand ich einfach nur schrecklich, aber auf gute geschriebene Art. Ebenso lernt man nebenbei Nikkis Freundin Rosie kennen, welche ich schon recht interessant fand. Da sie die Protagonistin im letzten Band sein wird, bin ich schon richtig gespannt darauf.

Insgesamt fand ich auch diesen Roman wieder okay. Zwar ist die Geschichte nicht solch eine, welche lange im Gedächtnis bleibt, genauso die Charaktere, aber ich wurde dennoch echt gut unterhalten und wollte auch wissen, wie die Geschichte ausgeht. Auf den nächsten Band bin ich ebenfalls schon neugierig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen