„Das ist deine Privat-Show, Baby. Genieße sie. Eden liebt nur eine einzige Person – ihre Zwillingsschwester Trudy, die im Rollstuhl sitzt. Alle anderen Menschen verabscheut sie abgrundtief und von Männern will sie erst recht nichts wissen. Bis ein neuer Nachbar nebenan einzieht – und was für einer. Seine Aura ist dunkel, er ist mysteriös und er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch Eden darf ihre selbst auferlegten Regeln nicht brechen: Sie darf nichts erleben, was ihre Schwester nicht erleben kann. Ganz kann sie jedoch auch nicht von dem Fremden lassen. Sie entwickelt eine Obsession für ihn. Sie beobachtet ihn. Sie bricht bei ihm ein. Sie verfolgt ihn. Aber schon bald merkt sie, dass er das Gleiche bei ihr tut. Ein krankes Spiel beginnt. Wer hat mehr Macht? Wer will den anderen mehr? Wer treibt den anderen höher? Wer wird tiefer stürzen? Eden findet sich plötzlich in einem dunklen Konflikt wieder. Ihre Schwester oder er? Denn auch auf Trudy hat Drake Hollow es abgesehen und niemand weiß, wieso ...“
- Beschreibung Amazon -
Seien wir mal ehrlich, besonders viel Story hat dieses Buch nicht und dennoch habe ich es geliebt, weil es mich von Anfang bis Ende super gut unterhalten hat, weil es richtig spicy war und weil es mit einer wahnsinnig starken, toughen Protagonistin aufwarten konnte.
Dabei mochte ich einfach alles an dieser Geschichte, die super spannend war und mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen konnte. Ich mochte die kleinen und größeren Spielchen zwischen Eden und Drake, genauso die Funken, die zwischen den beiden sprühen. Außerdem mochte ich die schlichten, aber doch interessanten und unerwarteten Wendungen. Ebenso fand ich schön, dass die Sexszenen nicht zu krass und außergewöhnlich, aber dennoch super heiß und prickelnd geschrieben sind. Überhaupt steht hier die Beziehung zwischen Eden und Drake, sowie deren Sexleben, im Mittelpunkt, gleichzeitig die unbändige Liebe Edens zu ihrer Zwillingsschwester Trudy, die bei einem Unfall ihre Unterschenkel verloren hat. Und dann gibt es da noch Drakes Bruder Devon, der nicht unterschätzt werden sollte.
Am meisten an diesem Buch hat mir aber Eden als Protagonistin gefallen, weil sie einfach einzigartig ist, eine richtige Powerfrau, die sich nichts bieten lässt, wild um sich schlägt und sich Drake ohne Probleme zu stellen weiß. Sie ist super mutig, neugierig und frech, hat Feuer unterm Hintern und dennoch gibt es Dinge, mit denen auch sie zu kämpfen hat. Eden ist eine großartige Schwester, aber auch eine tolle Frau für Drake, weil er mit ihr seinen Meister gefunden hat.
Alles in allem fand ich dieses Buch als reine Unterhaltungsliteratur einfach nur herrlich, super unterhaltsam, spannend und richtig flüssig wegzulesen, beziehungsweise hören, mit tollen Charakteren und viel Spice.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen