Donnerstag, 7. September 2017

Und auch im September hat die Buchkaufsucht wieder zugeschlagen und es sind einige Bücher eingezogen. Hier seht ihr, welche!



Als erstes habe ich mal wieder bei Arvelle bestellt. Dabei konnte ich gleich drei Exemplare von meiner Wunschliste ergattern. Alice im Zombieland hatte ich zwar schon mal, hatte es aber weg gegeben, was ich natürlich bereut habe. Schön doof, nicht wahr! Zum Glück konnte ich es nochmal in der alten Hardcover Ausgabe ergattern. Die beiden Engel der Nacht Bände Rette mich und Dein für immer haben mir noch zur Vervollständigung der Reihe gefehlt und so war ich froh, dass ich sie als Broschur bekommen konnte. Dann hatten sie gerade Solange wir lügen da, mit welchem mich Padi von PadiLoveBooks in einem ihrer Videos angefixt hat. Also musste es auch unbedingt mit. The Legion von Kami Garcia hingegen ist eher spontan mitgekommen, weil ich dieses Buch recht interessant fand.



Dann durfte der obligatorischer Besuch bei meiner geliebten Thalia Buchhandlung nicht fehlen. Bereits vorbestellt hatte ich mir dort Soul Beach - Salziger Tod, der dritte Band der Trilogie. Somit konnte ich auch diese endlich vervollständigen. Auch Die Bibliothek der besonderen Kinder ist der dritte und letzte Band der Trilogie um die besonderen Kinder. Somit ist auch diese endlich vollständig. Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis ist eingezogen, obwohl ich Band eins noch gar nicht gelesen habe, aber ich musste es einfach haben.

Und auch an der Mängelexemplarkiste konnte ich wieder nicht vorbei gehen, vor allem, weil ich dort die folgenden zwei Bücher entdeckt habe.

Hardwired musste ich zwar nicht unbedingt haben, aber wer kann schon widerstehen, wenn man es als Mängelexemplar bekommen kann!? Und verkaufen kann ich es ja immer noch, wenn es mir nicht gefällt. Breathless von Maya Banks dagegen kannte ich noch gar nicht, klang aber interessant. Mal sehen, wie mir dieses Buch gefallen wird.


Auch zwei DVDs sind noch bei mir eingezogen, nämlich passend zum Ende der siebten Staffel von Game of Thrones, die komplette zweite und dritte Staffel. Ich will nämlich mit meinem Mann noch einmal alle Staffeln nacheinander schauen. Er hat nämlich bisher, man mag es kaum glauben, noch gar kein Game of Thrones geschaut. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten