Donnerstag, 14. Juni 2018


Band 1: Fallen-Kein Abgrund ist tief genug
Band 2: Fallen Deeper-Nicht einmal Angst kann dich retten 
Band 3: Fallen Heart-Jede Erinnerung schwärzt das Herz

Gemeinsam mit Olivia, Jadens Freundin, macht sich Amely auf nach New York, um dort nach Noah zu suchen. Doch schon im Flugzeug wird sie von einem unbekannten Mann bedroht, welcher hinter diesem hinterher ist. Gleichzeitig muss sich Noah in seiner neuen alten Welt wieder einleben und weiß dabei nicht, wem er trauen kann und wem nicht.

Wie schon im ersten Band dieser Reihe, ist auch hier der Schreibstil wieder richtig super einfach und schnell zu lesen. Man sollte aber auch damit rechnen, dass die Sprache keinerlei Tabus kennt und man kein allzu hohes Niveau diesbezüglich erwarten sollte.

Auch die Geschichte ist wieder wahnsinnig packend und noch prickelnder als im Vorgänger, was vor allem daran lag, dass sie sich sehr rasant entwickelte und einige unerwartete Wendungen zu bieten hatte. So beginnt die Handlung gleich wieder extrem spannend und wird sogar noch spannender und nervenaufreibender, aber auch die Sexszenen werden intensiver und reizvoller, allerdings auch sehr hart. Wer also keine SM-Spielchen ertragen kann, der sollte vielleicht lieber zu einem anderen Buch greifen. Ich habe mich allerdings inzwischen daran gewöhnt und finde sie gar nicht mehr so schlimm, da sie auch recht gut beschrieben sind und nicht übertrieben in die Länge gezogen werden. Ich muss einfach sagen, dass mir dieses Buch von der Story her wieder richtig gut gefallen hat. Es gibt absolut keine langweiligen Stellen oder unsinnige Entwicklungen, dafür dass man es hier mit eher einfacher Unterhaltungsliteratur zu tun hat. Es passt einfach alles zusammen und man wird wie in einem Sog in die Geschichte hinein gezogen und kann dieses Buch nicht zur Seite legen. 

Ebenfalls die Charaktere konnten mich hier richtig begeistern. Da gibt es natürlich wieder unsere Protagonisten Amely und Noah, dessen echten Namen wir ja schon am Ende von Band eins erfahren, die einfach sehr harmonisch miteinander agieren, obwohl sie grundverschieden sind und es auch mal Krach zwischen den beiden gibt. Dabei ist vor allem Noah ein sehr interessanter Charakter, der vielleicht manchmal an Christian Grey erinnert, diesen allerdings um Längen schlägt. Und auch Amely ist kein naives Dummchen, sondern eine Frau, die genau weiß, was sie will, wenn sie auch nicht immer widerstehen kann, wenn Noah vor ihr steht. Aber es kommen auch wieder neue Charaktere hinzu, wie zum Beispiel der charismatische Ryan, von dem man nie so genau weiß, was man von ihm halten soll. Und man erfährt einiges über Olivia und Jaden, beide sehr sympathische und liebenswerte Persönlichkeiten.

Für mich konnte sich die Geschichte in diesem Band noch einmal extrem steigern und auch die Charaktere haben sich auf eine angenehme, wenn auch nicht immer gute Art und Weise, weiter entwickelt. Wenn ein Buch perfekt in das Genre Dark Romance passt, dann dieses. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen