Samstag, 16. Juni 2018



Band 1: Fallen-Kein Abgrund ist tief genug
Band 2: Fallen Deeper-Nicht einmal Angst kann dich retten 
Band 3: Fallen Heart-Jede Erinnerung schwärzt das Herz

Die Ereignisse überschlagen sich. Nicht nur, dass noch immer irgendjemand nach Shanes Leben trachtet und er nicht weiß, wer. Auch die Chinesen treten unverhofft wieder auf den Plan. Dabei kommt es zu einer Entführung, die einiges auf den Kopf stellt. Damit aber noch immer nicht genug, steht auch noch Amelys und Shanes junge Liebe auf dem Spiel.

Was soll ich sagen, auch hier hat Jane S. Wonda wieder bewiesen, dass sie erotische Literatur einfach schreiben kann. Ihr Schreibstil passt weiterhin einfach perfekt zum Genre, ist hart und ohne Kompromisse und lässt sich super schnell und einfach lesen.

Die Handlung in diesem finalen Band konnte mich auch wieder absolut packen. Zwar gab es zwischendurch dieses Mal ein paar kleinere Engstellen, an denen es nicht ganz so spannend war, aber gerade die ersten zweihundert Seiten waren wieder der Hammer und es passierte so viel, dass ich kaum hinterher kam. Die ganze Story hat mich einfach von vorn bis hinten packen können. Allerdings muss ich sagen, dass im dritten Band eher die Thrillerelemente zum tragen kamen und es dafür wieder eher weniger Sexszenen gab, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Dafür gab es wieder einmal viele richtig gut inszenierte Wendungen und endlich wurden auch alle bisher ungelösten Fragen beantwortet. Richtig gut fand ich auch das Ende, welches nochmal echte Emotionen aufbrachte. Dieses war super gut gelöst und hat mich absolut zufrieden zurück gelassen.

Ebenfalls fand ich die einzelnen Charaktere wieder super. Die Entwicklung der Protagonisten hat mich wirklich beeindruckt und obwohl ich zwischendurch Shane absolut nicht leiden konnte, so hatte sein Verhalten doch Gründe, die ich irgendwie gut nachvollziehen konnte. Aber auch Amely hat sich noch weiter entwickeln können. Sie ist erwachsener geworden und vor allem tougher. Am Ende zeigte sich einfach, dass die beiden zusammen gehören, obwohl sie grundverschieden sind, beziehungsweise am Anfang der Reihe, noch waren.

Also ich kann diese Reihe nur jedem Fan von erotischer Literatur mit Thrillerelementen empfehlen. Die Autorin ist einfach eine Meisterin auf ihrem Gebiet und weiß, wie man prickelnde Dark Romance Romane schreibt. Ich werde sicherlich noch einmal ein Buch von ihr lesen und freue mich schon sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen