Mittwoch, 5. September 2018


Dieses Mal kommen meine Neuzugänge vom August nicht im August, sondern erst im September, weil einige Bücher noch am letzten Tag des Monats eingetroffen sind. Ich hoffe, ihr seid trotzdem gespannt darauf, was im letzten Monat alles bei mir einziehen durfte.

Natürlich war ich auch im letzten richtigen Sommermonat in meinem geliebten Thalia. Mitgekommen sind die meisten Bücher aber ganz spontan. Nun ja, das musste dann wohl auch mal sein. Sie klangen aber auch alle so spannend.


Ava Reed - Die Stille meiner Worte

Und schon das erste Buch ist so ein Spontankauf gewesen. Viel Gutes habe ich schon über dieses Buch gehört und dass es sehr emotional sein soll. Also genau das Richtige für mich. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich bisher nur weiß, dass es um ein Mädchen geht, welches nach dem Tod ihrer Schwester nicht mehr spricht.

Diana Gabaldon - Outlander. Echo der Hoffnung

Endlich konnte ich nun auch den siebten Band der Reihe in der wunderhübschen Knaur-Ausgabe kaufen. Fehlt nur noch der achte Band und dann hätte ich sie erstmal komplett, aber bisher scheint noch keiner zu wissen, wann dieser heraus kommt. Naja, Lesestoff habe ich ja zum Glück bis dahin genug. Und ein neunter Band ist ja angeblich auch schon in Arbeit.

Kirsten Callihan - Idol. Gib mir die Welt

Tja, noch so ein spontan gekauftes Exemplar. Es geht um eine Rockstar Geschichte und da musste ich gar nicht lange überlegen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch. Wenn ihr es schon gelesen habt, könnt ihr mir ja gern schreiben, wie es euch gefallen hat. Das gilt übrigens auch für alle anderen Bücher.

Monica Murphy - Never Loved Before

Und noch ein New-Adult Roman. Allerdings hatte ich diesen schon eine Weile auf meiner Wunschliste stehen. Nun durfte er endlich einziehen und ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte, auch wenn ich bisher eher gespaltene Meinungen darüber gehört habe.

L. J. Shen - Vicious Love. Sinners of Saint

Und noch ein Spontankauf. Als ich gehört habe, dass Vicious, der Protagonist aus dieser Geschichte, ein richtiges Arschloch sein soll, war ich irgendwie ganz gespannt auf ihn. Mal sehen, wie sich unsere Beziehung zueinander beim Lesen entwickeln wird. 

Licia Troisi - Die Eiskriegerin

Über dieses Buch kann ich euch leider noch weniger sagen, als zu den zuvor genannten, denn dieses hat sich mein Mann ausgesucht. Und weil ich ja eine ganz liebe Ehefrau bin und mich wahnsinnig freue, wenn er mal ein Buch zur Hand nimmt, durfte er es haben.

Und dann habe ich mich mal wieder getraut ein paar Rezensionsexemplare anzufragen, die mir die Verlage auch bewilligt und zugesandt haben. Ein großes Dankeschön dafür!


Brittainy C. Cherry - Wie die Erde um die Sonne

Nachdem ich im Juli mit dem Manuskript an der Leserunde zu diesem tollen Buch bei Lesejury teilnehmen durfte, habe ich nun auch die Printausgabe zugesandt bekommen und ich bin noch immer hin und weg. Danke, danke, danke lieber Lyx Verlag. Wenn ihr wissen wollt, wie mir das Buch gefallen hat, schaut mal hier.

Melanie Harlow - Mein Traum von dir

Senatorentochter trifft auf schicksalsgebeutelten Farmer. Dieses tolle Buch hat mir der Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt, wofür ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Die ersten Seiten haben mir schon richtig gut gefallen.

Eve Chase - Die Schwestern von Applecote Manor

Nachdem ich das erste Buch der Autorin schon gelesen hatte und einfach wunderbar gefunden habe, wollte ich auch dieses hier haben. Wieder geht es um eine Familiengeschichte, die sich wirklich spannend anhört. Ein ganz großes Dankeschön geht dafür an den blanvalet Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.

Kelly Rimmer - Was das Herz nie vergisst

Auch hierbei handelt es sich um eine Familiengeschichte, die sich sehr interessant angehört hat. Und auch diesen Roman habe ich vom blanvalet Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Auch hierfür noch einmal ein ganz großes Dankeschön. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Außerdem sind ganz oldschool auch wieder zwei neue DVDs bei mir eingezogen, nämlich:

Boyhood, zum Trailer geht es → hier

und

Zwei an einem Tag, zum Trailer geht es → hier.

Beide Filme haben mich bei Thalia jeweils gerade einmal 2,99 € gekostet, weshalb ich nicht widerstehen konnte.

Welche Bücher habt ihr denn so für euch neu entdeckt? Habt ihr eins der Bücher, die ich euch gezeigt habe, schon gelesen? Ich wünsche euch einen schönns Lesemonat September.


Keine Kommentare:

Kommentar posten