Donnerstag, 1. April 2021

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich es geschafft, mich an meinen Monatsrückblick für März zu setzen. Und obwohl es dieses Mal nicht so viele Bücher waren, so kann sich die Gesamtseitenzahl doch sehen lassen. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass es am Ende dann doch noch so viele werden, denn bis etwa Mitte des Monats standen gerade einmal drei gelesene Bücher auf meiner Liste. 

gelesene Bücher: 9 Seiten: ~ 4.200
durchschnittliche Seiten pro Tag: 130
Neuzugänge: 8 Bücher, 1 E-Book
aktuelle Bücher:
Yves Gorat Stommel - Phasenland
Sarah J. Maas - Throne of Glass 2. Kriegerin im Schatten

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension!


Das wars auch schon mit meinen gelesenen Büchern und ich bin schon gespannt, was ich im April lesen werde. Was habt ihr denn gelesen und habt ihr eins dieser Bücher schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen