Sonntag, 2. Mai 2021


Leider bin ich im April nicht besonders viel zum Lesen gekommen, da ich mit meinen Kindern bei der Reha bin. Dennoch sind es insgesamt dann doch mehr Bücher geworden, als ich anfangs gedacht hatte, wobei ich sowohl drei Bücher am Anfang des Monats gelesen habe und drei am Ende des Monats. Und hier sind sie.
gelesene Bücher: 6
Seiten: ~ 3.500
durchschnittliche Seiten pro Tag: 116
Neuzugänge: 4 Bücher, 2 E-Books
aktuelle Bücher:
Mary Beth Keane - Wenn du mich heute wieder fragen würdest
Romina Casagrande - Als wir uns die Welt versprachen
 
Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension!


Und so beende ich meinen Lesemonat für den April ganz zufrieden und hoffe, ihr habt auch ein paar gute Bücher gelesen. Ihr könnt mir ja gern schreiben, welche Bücher ihr gelesen habt oder ob ich vielleicht sogar eines der Bücher gelesen habt, welches ich auch gelesen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen