Freitag, 2. Juli 2021


Ich kann es echt kaum glauben, aber ich habe im Juni tatsächlich 15 Bücher verschlungen, zwar die meisten davon mit Hilfe der Hörbücher, aber dennoch ist das für mich eine ganze Menge. Nachfolgend aber erstmal alles zusammengefasst.

gelesene/gehörte Bücher: 15    
gelesene Seiten: ~ 6.000
durchschnittliche Seiten pro Tag: 200
Neuzugänge: 1 Buch
aktuelle Bücher:
Dennis Kornblum - Die goldene Ananas
Diana Gabaldon - Outlander. Das flammende Kreuz

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension!


 
   
 


Damit ist das Jahr schon wieder zur Hälfte rum und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden mit meinen bisher gelesenen Büchern bin. 
Wie viele Bücher habt ihr denn im Juni gelesen? Hattet ihr ein Highlight? Welches der Bücher, die ich gelesen habe, habt ihr auch schon gelesen und wie fandet ihr sie?
Ich wünsche euch auf jeden Fall erst einmal einen schönen Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen