Mittwoch, 3. März 2021

Nach meinen Neuzugängen vom Februar kommen nun die gelesenen und gehörten Bücher. Und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich wieder zur Literatur zurück gefunden habe, denn so viele Seiten pro Tag habe ich in einem Monat noch nie gelesen.

gelesene Bücher: 15
Seiten: ~ 5.600
durchschnittliche Seiten pro Tag: 200
Neuzugänge: 6 Bücher, 3 E-Books
aktuelle Bücher: 
Diana Gabaldon - Ferne Ufer. Outlander 3
Emma Scott - Never Doubt

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezensiion!




Und, was habt ihr so gelesen? Hattet ihr ein Highlight dabei? Das war bei mir übrigens "Stay away from Gretchen", obwohl es "nur" vier Sterne von mir bekommen hat. Das lag aber nur daran, dass es hier und da ein paar kleine Längen gab. Dafür hat mich die Geschichte aber vom Hocker gerissen.
Dann werden wir wohl mal sehen, wie der März so wird. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen ersten Frühlingsmonat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen