Mittwoch, 24. Februar 2021


Band 1: King - Er wird dich besitzen
Band 2: King - Er wird dich lieben
Band 2 1/2: King - Er wird dich beschützen
Band 3: Lawless
Band 4: Soulless
Band 5: Preppy - Er wird dich verraten
Band 6: Preppy - Er wird dich zerstören
Band 7: Preppy - Er wird dich erlösen

„Ein Sturm zieht auf. Und er wird alles zerstören ...
Ein schrecklicher Hurrikan zieht vor der Küste Floridas auf. Doch der schlimmste Sturm tobt bereits in Logan’s Beach. Ein gefährlicher Unbekannter hat es auf Kings Revier abgesehen. Er will die Krone und alles, was King sich sein Leben lang hart verdient hat. Auf dem Weg zur Macht ist ihm jedes Mittel recht – auch die Dämonen der Vergangenheit zu beschwören. Doch jeder, der King kennt, weiß, dass dessen Familie alles für ihn ist und jeder, der Ray und seine Kinder in Gefahr bringt, mit dem Leben bezahlen muss ...“

- Beschreibung des Verlags -

Wer meinen Blog ein bisschen verfolgt, der weiß, wie sehr ich mich in die King-Reihe von T.M. Frazier verliebt hatte und so war klar, dass ich auch diese Novella über King und Ray lesen beziehungsweise hören musste.

Dabei ist der Schreibstil der Autorin auch hier wieder klasse und genauso, wie ich es mir bei einem Dark Romance Roman auch vorstelle. Sie hat die Charaktere und die Story, obwohl sie so kurz ist, wieder perfekt zum Leben erweckt. Auch die Sprecher des Hörbuches sind wieder die Gleichen, wie aus der gesamten Reihe und machen einen richtig guten Job.

Die Geschichte selbst, welche einige Zeit nach dem letzten Band der Hauptreihe zu spielen scheint, ist mit unter einhundert Seiten sehr kurz, hat aber alles, was ich mir von ihr gewünscht habe. Sie hatte eine gewisse Spannung, Knistern, Liebe und Freundschaft. Aber vor allem habe ich mich darüber gefreut, dass ich meine geliebten Charaktere wieder getroffen habe. Umso schöner und witziger war auch, dass das Vorwort ausgerechnet aus Sicht meines Lieblings Preppy geschrieben ist und damit die perfekte kleine Einführung in die Geschichte gibt. 

Überhaupt sind die Charaktere auch hier wieder großartig und einfach nur einzigartig. Mir bleibt nur zu sagen, dass ich sie absolut lieb gewonnen habe. Schade nur, dass hier nicht alle wieder auftauchen, aber das wäre auf Grund der Kürze der Geschichte auch kaum möglich gewesen.

Alles in allem hat mir diese kleine aber feine Novella einfach wieder super gut gefallen und ich könnte noch viel mehr davon lesen. Diesbezüglich gibt es nur zu meckern, dass die Geschichte einfach viel zu kurz war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen