Donnerstag, 27. Juli 2017

Wieder einmal habe ich mich hingesetzt und geschaut, was im kommenden Monat so alles an neuen Filmen erscheint. Und wieder einmal habe ich einige gefunden, die mich interessieren. Natürlich werde ich mir nicht alle sofort anschauen können, landen jedoch auf meiner Watchliste. Ebenfalls werde ich nur Filme erwähnen, die ich persönlich ansprechend finde, also kann es sein, dass große und gehypte Filme fehlen.

Kinostart: 03.08.

Sience Fiction, Action, Abenteuer
USA
von: Matt Reeves
mit: Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn

Der friedliebende Anführer der Affen, Caesar, trifft auf den brutalen Colonel, welcher diesem nach dem Leben trachtet. Nach einem Angriff auf das Versteck der Affen, schwört Caesar Rache.


Kinostart: 03.08.

Action, Drama
USA
von: Adam Smith
mit: Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal

Schon von seinem Vater Colby wurde Chad Cutler zum kriminellen Außenseiter erzogen. Nun selbst Vater, will er seinem Sohn ein anderes Leben ermöglichen. Doch dann soll er noch einem seinem Vater bei einem sehr lukrativen Coup helfen. 


Kinostart: 04.08.

Sience Fiction, Thriller
Russland
von: Fedor Bondarchuk
mit: Oleg Menchikov, Alexander Petrov, Irina Starshenbaum

Als in Moskau ein mysteriöses außerirdisches Raumschiff abstürzt, stellt sich die Frage, warum und welche Absichten die Aliens verfolgen. Während einige, die einen Blick ins Ufo werfen konnten, den Ursprung der Menschheit in Frage stellen, sind andere den Aliens feindlich gesinnt.


Kinostart: 10.08.

Fantasy, Western, Abenteuer
USA
von: Nikolaj Arcel
mit: Idris Elba, Matthew McConaughey, Tom Taylor

Der letzte Revolverman Roland sieht nur noch einen Weg, seine im Sterben liegende Welt zu retten. Er muss zum Dunklen Turm, der die Welten zusammen hält, um diesen vor der Zerstörung durch den Mann in Schwarz zu bewahren. Verfilmung des gleichnamigen Buches von Steven King.


Kinostart: 10.08.

Drama, History
Großbritannien, USA
von: Gurinder Chadha
mit: Hugh Bonneville, Gillian Anderson, Manish Dayal

1947 wird Lord Mountbatten mit seiner Frau und Tochter vom brittischen König nach Indien gesandt, um dort die Unabhängigkeit des Landes sicherzustellen. Kurz darauf kommt es jedoch zu Spannungen zwischen Hindus und Moslems.


Kinostart: 10.08.

Liebe, Musik, Tanz
USA
von: Duane Adler
mit: Krystal Ellsworth, Amitash Pradhan, Daphne Zuniga

Gegen den Willen ihrer Eltern will Kelli nur eins, nämlich tanzen. Gerade, als sie sich auf einen Auftritt vorbereitet, schleppen ihre Eltern sie mit auf eine Hochzeit nach Indien. Dort lernt sie den Tänzer Aseem kennen und kommt diesem bald näher.


Kinostart: 17.08.

Drama
Frankreich, Kanada, Tschechien
von: Christian Duguay
mit: Dorian LeClech, Batyste Fleurial, Patrick Bruel

Um den Nazis zu entkommen, schmiedet die in Paris lebende, jüdische Familie Joffo, in den noch nicht besetzten Süden Frankreichs zu flüchten. Da die Flucht als Familie jedoch zu gefährlich ist, werden die Söhne Joseph und Maurice allein los geschickt. Die Eltern wollen später folgen.


Kinostart: 24.08.

Liebe, Drama, History
USA, Großbritannien
von: Justin Chadwick
mit: Alicia Vikander, Dane DeHaan, Christoph Walz

Tulpenhändler Cornelius Sandvoort liebt seine junge Frau Sophia. Doch diese verliebt sich in den talentierten Maler Jan Van Loos und beginnt mit ihm eine gefährliche Affaire. Um gemeinsam vor Sandvoort flüchten zu können, versuchen sie selbst mit dem Tulpenhandel genügend Geld zu verdienen.

Direkt auf DVD:

Start: 18.08.

Sience Fiction, Action
Niederlande, Deutschland, USA
von: Tim Smit
mit: Dan Stevens, Bérénice Marlohe, Charity Wakefield

Als ein Experiment schief geht, in dem mithilfe einer fortschrittlichen Technologie unendlich Energie aus Paralluniversen angezapft werden soll, droht der Welt die Zerstörung. Deshalb wird der Physiker und Pilot Will Porter in eine Parallelwelt geschickt, um die Welt zu retten, was sich als lebensgefährliche Mission herausstellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen