Donnerstag, 26. Oktober 2017

Jetzt ist es schon wieder eine Weile her, dass ich meine letzten Neuzugänge mit euch geteilt habe. Das heißt aber nicht, dass hier nichts mehr nachgekommen ist, vielmehr kamen die Bücher eher kleckerweise bei mir an, so dass ich sie erstmal gesammelt habe. Heute aber nun kommt die gesamte Ladung auf euch zu und hier sind sie:


Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste mal wieder zu Thalia. Von dort sind aber "nur" drei Bücher von meiner Wunschliste mitgekommen, nämlich der zweite Band von True North, Schon immer nur wir, der Vermont-Reihe und Der magische Steinkreis von Diana Gabaldon, das Begleitbuch zur Highland-Saga, welches ich vor gar nicht so lange Zeit erst entdeckt hatte. Außerdem Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff, das Sience Fiction Buch, worauf ich schon ganz neugierig gewartet hatte, und welches vor allem durch seine tolle, einzigartige Aufmachung, zur Zeit in aller Munde ist.

Weil ich noch Guthaben bei Medimops hatte und sie unter anderem den dritten Band der Outlander-Reihe, Ferne Ufer, gerade da hatten, habe ich dort auch gleich nochmal bestellt und besagtes Buch in den Warenkorb gepackt. Außerdem kamen Niemand liebt November und Nacht ohne Sterne mit. Da die Bücher aber noch relativ teuer waren, nämlich 8,84 €, 10,39 € und 11,70 €, habe ich nur diese drei bestellt. Dafür konnte ich diese aber auch gleich von der Wunschliste streichen.

Auch in der Mängelexemplarkiste bei Kaufland habe ich mal wieder ein bisschen gekramt und erst nach langem Überlegen den ersten Band von Kyria & Reb, Bis ans Ende der Welt, mitgenommen und später habe ich sogar noch zwei Bücher von Lori Nelson Spielman in genau dieser Kiste gefunden. Nachdem mir ihr Roman Morgen kommt ein neuer Himmel schon so gut gefallen hat, musste ich Nur einen Horizont entfernt und Und nebenan warten die Sterne einfach mit einpacken. Alle drei Bücher haben den typischen Preis in diesen Kisten gekostet, nämlich 3,99 €.

Weitere zwei Bücher von meiner Wunschliste habe ich bei ebay bzw. Amazon gefunden. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer habe ich als Mängelexemplar für 10,99 €, inklusive Versandkosten bei ebay erstanden, Die Sehnsuchtsvolle von Eve Edwards, der zweite Band zu Die Herzentflammte, bei Amazon Marketplace sogar für nur 3,50 €. Damit habe ich wieder gleich zwei Bücher von meiner Wunschliste streichen können.

Leseexemplare für Leserunden auf Lovelybooks sind diesen Monat auch mal wieder bei mir eingetroffen. Im Feuer der Freiheit von Bele Freudenberg ist ein historischer Liebesroman, den ich sogar bereits gelesen habe. Meine Rezension dazu seht ihr, wenn ihr nach unten scrollt, bzw hier. Meine bunte Vorlesebibel lese ich gerade abwechselnd mit meiner Tochter und meinem Sohn, oder auch mal alleine. 


Das Highlight war allerdings Game of Thrones. Hinter den Kulissen. Staffel 3 und 4. Dieses Buch habe ich auch als Mängelexemplar ergattert, welches bis auf den obligatorischen Stempel überhaupt keine Mängel hatte, nämlich bei Weltbild und eher durch Zufall, weil die liebe Verkäuferin gerade erst dabei war, die Kiste zu füllen und mich hat schauen lassen, was drin ist. Gezahlt habe ich dafür statt 29,99 €, nur 9,99 €.


Das war es dann wahrscheinlich, bis auf zwei weitere Leserundenbücher, die noch unterwegs sind, mit meinen Neuzugängen für diesen Monat. Es waren aber auch genug. Oder was sagt ihr? Habt ihr davon schon ein Buch gelesen? Wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen