Donnerstag, 30. Mai 2019


Und schon wieder ist ein Monat vorbei und schon wieder konnte ich mich einfach nicht zusammenreißen. Zum einen habe ich natürlich wieder meine Wunschliste ein Stück weit abgebaut, zum anderen habe ich mich aber auch wieder extrem anfixen lassen, so dass es am Ende ganze 35 neue Bücher und drei neue Filme geworden sind. 

Als erstes will ich euch, wie immer, meine Errungenschaften aus meinem geliebten Thalia zeigen.



Eine neue Rockstar-Liebesgeschichte? Natürlich muss ich die haben. Band eins kommt später noch, den habe ich mir nämlich bei Medimops bestellt. Den zweiten Band gab es zum Glück direkt im Laden.


Fragt mich nicht, warum dieses Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist. Wahrscheinlich, weil ich schon die ganze Zeit mal etwas von dieser doch recht bekannten deutschen Autorin lesen wollte. Und hey, diese Ausgabe ist sogar signiert.


"Fifty Shades of Grey" habe ich damals geliebt, warum also nicht auch dieses Buch mal ausprobieren? Am Anfang habe ich zwar wegen dem doch recht hohen Preis und den echt schlechten Meinungen noch gezögert, aber mich letztendlich dann doch dazu entschieden, es mal mit diesem Schätzchen zu probieren.


Eigentlich bin ich keiner von den großen Hoover Fans, dennoch hat mich dieses Buch auf Grund der doch etwas anderen Thematik angesprochen und weil ein paar Mädels und ich uns entschlossen hatten, den Roman in einer Leserunde zu lesen, habe ich es mir gekauft. Gelesen haben wir es auch schon und ich war hin und weg von der Geschichte, wie ihr hier in meiner Rezension lesen könnt.


Der Nachfolger von "Wild Hearts" war auch eins der Bücher von meiner Wunschliste und musste natürlich bei mir einziehen, damit ich die Dilogie gleich am Stück lesen kann. Ich bin schon gespannt auf die Geschichte.



Gleich diese ganze Trilogie durfte bei mir einziehen, weil ich mich mal wieder habe anfixen lassen. So viele gute Meinungen, die ich gehört habe, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Und schaut euch mal bitte die wunderschönen Cover an.



Und noch eine Trilogie, die ich auf eine Empfehlung hin gekauft habe. Da ich Bücher aus dem Genre Dark Romance so sehr liebe, wurden mir diese hier ans Herz gelegt und seien wir mal ehrlich, die Geschichte hört sich doch echt interessant und sexy an.


Ach, und hier kommen gleich die nächsten Bücher, die ich ohne YouTube wohl nie entdeckt hätte, wusste ich nämlich noch nicht einmal, dass es sie gibt. Aber dann habe ich sie bei Kristinchen entdeckt und musste sie auf Grund der interessanten Beschreibung einfach haben.


Aufgefallen ist mir dieses Buch schon auf dem Instagramprofil des Autors, kaufen wollte ich es mir vorerst aber noch nicht. Aber dann war ich in der Buchhandlung und es gab gerade kein Buch von meiner Wunschliste und ohne Buch wollte ich den Laden auch nicht verlassen. Also ist dieses Buch ganz spontan mitgekommen.


Nach einem Thriller mit einem schrägen Kauz in der Hauptrolle, hat sich dieses Buch hier angehört und ich liebe spannende Geschichten, sowie schräge Käuze. Was lag also näher, als diesen Thriller zu kaufen, schließlich wollte ich ihn schon seit seinem Erscheinungstermin haben.


Ich liebe Kinderbücher und ich liebe die Illustrationen von Valeria Docampo. Deshalb habe ich mir vorgenommen, mir nach und nach alle ihre Bücher zuzulegen. Im Mai war nun dieses Buch hier an der Reihe und ich kann schon einmal sagen, dass es wirklich ein Schmuckstück ist.

Ein paar Bücher habe ich diesen Monat auch wieder bei Amazon bestellt.



Dieses Buch ist der zweite Band einer Jugend-Fantasy-Reihe und ihr wisst ja, dass ich Reihen immer erst komplett haben will, bevor ich sie lese. Weshalb ich dieses gleich bestellt habe. Zum Glück kommt der dritte Band auch dieses Jahr noch raus.





Mit Band drei habe ich nun auch endlich diese Reihe vollständig im Taschenbuchformat in meinem Regal stehen und kann damit anfangen, sie zu lesen. Mal sehen, wann es so weit ist.


Eher durch Zufall bin ich bei Amazon über dieses Ausfüllbuch gestolpert und es hat mich mit seiner süßen Aufmachung gleich angesprochen. Und auch der Inhalt ist richtig toll, um sich als Borderliner ein bisschen selbst zu reflektieren. 

Dann habe ich auch seit Ewigkeiten mal wieder bei Rebuy bestellt.



Dieser Roman ist nunmehr schon der achte Band der Green Mountain Reihe und ich wollte ihn mir am Erscheinungstermin nicht neu kaufen, weil mir da da Risiko zu groß war. Deshalb habe ich ihn für 6,49 € gebraucht gekauft.


Den ersten Band dieser Dilogie habe ich letzten Monat als Mängelexemplar ergattert und nun habe ich diesen hier für gerade einmal 1,99 € bestellt, bevor es ihn eventuell nicht mehr in dieser Ausgabe gibt. 

Und auch bei Medimops habe ich eine ganze Menge Bücher bestellt, nachdem ich wieder alte Bücher verkauft und somit ein nicht unerhebliches Guthaben hatte. Leider weiß ich aber nicht mehr, was ich im Einzelnen für die Bücher gezahlt habe.



Und hier ist er auch schon, der erste Band der Backstage Love-Trilogie. Damit fehlt mir nur noch Band drei, der in der broschierten Ausgabe im August erscheinen soll. Die E-Books gibt es im Übrigen schon zu kaufen.


Und noch eine Rockstar-Liebesgeschichte, die mir mal bei Amazon empfohlen wurde und die ich mir nun endlich gebraucht bestellt habe, auch wenn die Bücher nicht viel günstiger waren, als hätte ich sie neu gekauft, aber das macht mir absolut nichts aus. Ich musste sie schon allein wegen der Geschichte haben und die Meinungen zu ihnen sind auch gigantisch.


Diese Bücher habe ich auch schon öfter gesehen, weshalb sie schlussendlich auf meiner Wunschliste gelandet sind. Nun war es an der Zeit, sie mir zu bestellen und weil ich so wahnsinnig gespannt auf die Geschichte war, habe ich sie dann auch gleich gelesen. Wie ich Buch eins fand, könnt ihr hier nachlesen, meine Meinung zu Buch zwei hier.

Zwei interessante Mängelexemplare habe ich ebenfalls wieder entdeckt.



Wer mich kennt weiß, dass ich bisher alle Bücher von Lucinda Riley als Mängelexemplar ergattert habe, so nun auch den dritten Band der Sieben Schwestern-Reihe.


Und auch die Bücher von dieser Autorin kaufe ich regelmäßig als Mängelexemplare. Schließlich weiß ich noch nicht, ob sie überhaupt etwas für mich sind. Vielleicht sollte ich auch einfach nur mal eins anfangen zu lesen.

Dann habe ich auch wieder Bücher aus dem Bücherschrank mitgenommen, die sich recht interessant angehört haben.


Den ersten Band hierzu habe ich auch mal im Bücherschrank gefunden. Nun habe ich auch noch den dritten Band. Keine Ahnung, wie ich nun an Band zwei komme, aber darüber entscheide ich, wenn ich überhaupt mal mit der Trilogie angefangen habe, je nach dem, wie mir der Start gefällt.


Bei diesem Buch kamen Kindheitserinnerungen hoch, unsere Klassenlehrerin hat uns nämlich ab und zu im Kunstunterricht aus diesem Buch vorgelesen. Umso glücklicher bin ich, dass ich diesen ziemlich alte Sammelband gefunden habe. 


"Ein Traum von einem Mann" ist ein Buch dieser Autorin, welches wohl mein erster Liebesroman mit Sexszenen war und obwohl ich die Geschichte wohl heute gar nicht mehr so toll finden würde, steht das Buch noch in meinem Regal. Dieses Buch hier habe ich einfach nur deshalb mitgenommen, weil es von der selben Autorin ist.

Und dann haben mich noch ein Rezensionsexemplar und drei Prämien erreicht.



Diesen Roman habe ich vom Randomhouse Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen. Ein ganz großes Dankeschön dafür. Gerade lese ich es auch und bin noch eher mittelmäßig begeistert von der Geschichte, aber ich habe auch noch eine ganze Menge an Seiten vor mir. Mal sehen, wie es mir insgesamt gefallen wird.


Weil ich bei der Lesejury wieder ein paar Punkte angesammelt hatte, habe ich mir diesen Roman ausgesucht. Die Geschichte klingt eigentlich ganz gut und vor allem tiefgründig.


Bei Wasliestdu? gab es seit Langem mal wieder eine Prämienrunde und weil ich auch dort genug Punkte zusammen hatte, habe ich mir unter anderem dieses Buch geschnappt. Ich weiß zwar nicht so richtig, um was es geht, aber das Cover hat mich schon mal angesprochen.


Da ich absolut nicht weiß, was ich von der Beschreibung zu diesem Buch halten soll, hätte ich es mir nicht neu gekauft. Trotzdem, es ist von Bela B und das allein war ausschlaggebend dafür, dass es mich dennoch neugierig gemacht hat. Zum Glück gab es das Buch ebenfalls bei Wasliestdu? als Prämie und ich habe es mir gleich geschnappt.

Und dann sind da auch noch ein paar DVDs bei mir eingezogen, denn wie ihr vielleicht wisst, mag ich Filme, die mir richtig gut gefallen, gern auf DVD besitzen und nicht nur digital schauen. Bestellt habe ich alle drei ebenfalls gebraucht bei Rebuy.

Der König der Löwen für 3,79 €, zum Trailer geht es → hier

Shape of Water für 4,09 €, zum Trailer geht es → hier

Baby Driver für 3,99 €, zum Trailer geht es → hier

Wow, ich habe es doch tatsächlich zum Ende geschafft, denn das waren sie nun alle, meine neuen Bücher und Filme. Vielleicht sind bei euch ja auch neue Bücher und/oder DVDs eingezogen. Was lest und schaut ihr eigentlich so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen