Samstag, 17. August 2019


Band 1: Backstage Love - Unendlich nah
Band 2: Backstage Love - Sound der Liebe
Band 2.1: Backstage Love - Für immer dein
Band 3: Backstage Love - Hals über Kopf verliebt

Für Lizzy und Liam geht es ab in den wohlverdienten Urlaub, doch das Chaos ist schon vorprogrammiert und bevor es überhaupt so weit ist, gibt es wieder erst einmal eine Menge Hindernisse zu bewältigen.

Schon bevor ich die Reihe komplett im Regal stehen hatte, hatte ich mir das E-Book mit der Zusatzgeschichte zu Lizzy und Liam heruntergeladen, ohne zu wissen, ob ich es überhaupt irgendwann lesen würde. Doch schließlich gibt es dieses kostenlos und es hat sich wirklich gelohnt, denn selbst auf diesen wenigen Seiten war ich wieder mittendrin in der chaotischen Beziehung zwischen den Protagonisten aus Band zwei. Man sollte allerdings diese kleine Geschichte zwischen Band zwei und drei lesen und nicht, so wie ich, ganz am Ende. Ich kann dieses E-Book jedenfalls nur jedem Fan der Reihe empfehlen. Ich habe es geliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen