Mittwoch, 14. August 2024

Band 1: Bedlam Brotherhood-Er wird dich finden
Band 2: Bedlam Brotherhood-Er wird dich bestrafen
Band 3: Bedlam Brotherhood-Er wird dich begehren

„Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennenlernt, ist da etwas ganz Besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben, ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...“

- Beschreibung des Verlags -

Durch unglückliche Umstände ist nun Grim der Anführer der Brotherhood und damit hat er einiges an Verantwortung übernommen. Dennoch, oder besser umso mehr, versucht er, Emma Jean aus den Fängen von Marcus und der Los Muertos zu befreien. Der hat jedoch andere Pläne mit ihr und so wird es wieder richtig spannend, ekelhaft und gewalttätig. Aber auch an spicy Szenen fehlt es in diesem Band nicht. Jedenfalls ist nach langer Zeit des Waffenstillstands ein Krieg zwischen der Bedlam Brotherhood und den Los Muertos unausweichlich. Außerdem wird die Beziehung zwischen Emma Jean und Grim immer intensiver und prickelnder.

Dabei sind mir die Charaktere hier noch mehr ans Herz gewachsen und ich habe Marcus noch mehr hassen gelernt. Zudem wusste ich bei einer Figur so gar nicht, was von ihr halten sollte, denn sie ist grausam und gemein, aber irgendwie auch bemitleidenswert und selbst ein armes Mädchen. Im Übrigen bringt sie auch noch einmal einen sehr interessanten Konflikt mit sich. Am tollsten fand ich allerdings an diesem Buch, dass man auch Preppy und King aus der King-Reihe wieder trifft, denn die beiden haben echt charmante Gastauftritte, die mich so richtig glücklich gemacht haben. Gern hätten diese Auftritte noch länger sein können, was aber keinesfalls ein Kritikpunkt sein soll.

Alles in allem kann ich über diesen zweiten Band nicht allzu viel schreiben, da ich sonst zu viel über die Story verraten würde. Was ich aber sagen kann ist, dass ich auch diesen Band wieder verschlungen habe, weil er nicht nur super gut geschrieben war, sondern auch wahnsinnig spannend und explosiv. Auch das Hörbuch kann ich absolut weiterempfehlen, da es wieder großartig vertont ist. Kein Wunder also, dass ich den dritten Band gleich hinterher geschoben habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen